Mit dem ABS Eliminator Stecker ist es möglich den ABS-Reglerblock komplett auszubauen ohne das die "TC" Traktionskontrollen Funktion beeinflusst wird und ein FI-Fehlercode angezeigt wird.Der ABS Ersatzstecker ist plug&play und damit schnell und einfach in den ABS Reglerstecker am Serien Kabelbaum einzusetzen, es ist kein Löten und keine Beschneidung vom Kabelbaum nötig.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:
Passend für Serien Kabelbaum
"TC-Traktionskontrolle" weiter nutzbar
keine FI-Fehlermeldung
ABS Ersatzstecker ist plug&play
einfache und schnelle Montage
in unserem Rennteam erprobt
nur für Racing !!!! ohne ABE
Artikelnummer:
Team Mayer Parts 6699
Passend für folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-20
Mit dem ABS Eliminator Stecker ist es möglich den ABS-Reglerblock komplett auszubauen ohne das die "TC" Traktionskontrollen Funktion beeinflusst wird und ein FI-Fehlercode angezeigt wird.Der ABS Ersatzstecker ist plug&play und damit schnell und einfach in den ABS Reglerstecker am Serien Kabelbaum einzusetzen, es ist kein Löten und keine Beschneidung vom Kabelbaum nötig.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:
Passend für Serien Kabelbaum
"TC-Traktionskontrolle" weiter nutzbar
keine FI-Fehlermeldung
ABS Ersatzstecker ist plug&play
einfache und schnelle Montage
in unserem Rennteam erprobt
nur für Racing !!!! ohne ABE
Artikelnummer:
Team Mayer Parts 6698
Passend für folgenden Modellen:Yamaha YZF R6 RJ27 2017-24
Mit dem ABS Eliminator Stecker ist es möglich den ABS-Reglerblock komplett auszubauen ohne das die "TC" Traktionskontrollen Funktion beeinflusst wird und ein FI-Fehlercode angezeigt wird.Der ABS Ersatzstecker ist plug&play und damit schnell und einfach in den ABS Reglerstecker am Serien Kabelbaum einzusetzen, es ist kein Löten und keine Beschneidung vom Kabelbaum nötig.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:
Passend für Serien Kabelbaum
"TC-Traktionskontrolle" weiter nutzbar
keine FI-Fehlermeldung
ABS Ersatzstecker ist plug&play
einfache und schnelle Montage
in unserem Rennteam erprobt
nur für Racing !!!! ohne ABE
Artikelnummer:
Team Mayer Parts 6697
Passend für folgenden Modellen:Yamaha YZF R1 RN32 2015-19Yamaha YZF R1 M RN32 2015-19
Mit dem ABS Eliminator Stecker ist es möglich den ABS-Reglerblock komplett auszubauen ohne das die "TC" Traktionskontrollen Funktion beeinflusst wird und ein FI-Fehlercode angezeigt wird.Der ABS Ersatzstecker ist plug&play und damit schnell und einfach in den ABS Reglerstecker am Serien Kabelbaum einzusetzen, es ist kein Löten und keine Beschneidung vom Kabelbaum nötig.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:
Passend für Serien Kabelbaum
"TC-Traktionskontrolle" weiter nutzbar
keine FI-Fehlermeldung
ABS Ersatzstecker ist plug&play
einfache und schnelle Montage
in unserem Rennteam erprobt
nur für Racing !!!! ohne ABE
Artikelnummer:
Team Mayer Parts 6696
Passend für folgenden Modellen:Suzuki GSX-R 1000 2017-24Suzuki GSX-R 1000 R 2017-24
Hochwertiger rechter Lenkerschalter von Motion Pro vom Typ Suzuki C.Der Racing Schalter wird bei Domino hergestellt und ist mit einen fahrzeugspezifischen Stecker ausgestattet. Da der Original Lenkerschalter die Schaltereinheit und die Gasdrehgriffeinheit aus ein Stück sind, ist dieser Schalter mit 26 mm breite ideal für einen Kurzhubgasgriff umbau.Ideal passend für das Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2798.Merkmale:
schmales Design 26 mm
Start, an/aus Funktion
Bremslichtschalter Stecker
Typ "Suzuki C"
plug&play
Hergestellt bei Domino
Artikelnummer:
Motion Pro 11-0113
Passt bei folgenden Modellen:passend für Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2798Suzuki GSX-R 1000 2017-23Suzuki GSX-R 1000 R 2017-23
Racing Gleichrichter HalterungRacing Gleichrichter Halterung für die Montage des Reglers auf der linken Fahrzeugseite.Ein muss bei der Verwendung einer Rennverkleidung.Ideal für Rennstrecken Motorräder, passend bei Verwendung des Solo Engineering System von der Supersport 300 Weltmeisterschaft. Bei der Verwendung des Original Kabelbaum muss der Kabelbaum angepasst werden.Kit beinhaltet:1x Aluminium Halterung2x BefestigungsschraubeHerstellernummer:
Team Mayer Parts 6463
Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Ninja 400 2018-23
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control OptionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Versys 650 2017-18
Freischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumKein Zusatzmodul notwendigLaunch Control OptionAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Suzuki DL 1000 V-Strom 2017-19
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer ohne DB-Killer oder Racing Komplettanlagen und Serien/Sport Luftfilter. Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldAnsaugklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der GangdrosselnTopspeed Limiter entfernenZusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenAnsaugklappen Fehlercode entfernenLüfterrelais Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernenZündschloßLeerlaufdrehzahl AnpassungReifenumfang vorne + hinten AnpassungRace Display Aktivierung (große Ganganzeige)Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnhoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenfunktioniert mit dem verbauten Serien SchaltsensorUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigwird bei vielen Trackday Racer eingesetztohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassenPasst bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
Dynojet Quickshifter Druck & Zugsensor für PC-V und PC 6Der Dynojet Quickshifter Sensor für das Schaltgestänge wird entweder am Powercommander 5 oder Powercommander 6 mit Quickshiftermodul, Dynojet Zündmodul oder am Ignition Quickshifter angeschlossen. Je nach Anschlussart werden dann Kraftstoffzufuhr oder die Zündung während des Schaltvorgangs unterbrochen. Die Dauer der Schaltunterbrechung wird über die mitgelieferte Software eingestellt.Eine Bearbeitung des Originalen Schaltgestänge ist erforderlich, auch die Verwendung von Dynojet Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H ist je nach Motorrad Modell möglich.Es ist außerdem möglich eine Minimaldrehzahl zur Aktivierung des Systems zu konfigurieren, hierdurch wird eine ungewünschte Aktivierung des Dynojet Quickshifter bei zu niedrigen Drehzahlen verhindert.
Merkmale:
Einbau ins Schaltgestänge
Druck & Zugsensor (Push & Pull)
17 mm Durchmesser, 28 mm lang (ohne Gewinde)
M6 Innen- und Außengewinde
Edelstahlgehäuse
ein Zusatzmodul ist für die Zündunterbrechung ist erforderlich
Herstellernummer:
Dynojet 4-130
Passt bei folgenden Modellen:für viele Motorräder passend die mit einen Powercommander 5 oder Powercommender 6 mit Quickshiftermodul, Dynojet Zündmodul oder Ignition Quickshifter ausgestattet sind.
Durch die C3-Link Tuningsoftware von Dynojet können wir direkt auf dem eingebauten Powercommander eingreifen und ihre Powercommander Map in Echtzeit abstimmen.Durch den mit Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand mit der Dynojet RT Hardware wird das Motorrad auf die erforderliche Motordrehzahl gebremst und das Fuel/Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen und das Map am Powercommader angepasst, dadurch wird eine Fahrzeug Spezifische Powercommander Map erzeugt.Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Staudruck in der Airbox simulieren, um noch reellere Rennstrecken Bedingungen zu gewährleisten.Daraus erfolgt eine:Perfekte Anpassung der Einspritzanlage auf Ihren MotorDeutliche LeistungssteigerungBessere BeschleunigungVerbesserte Gasannahme für agileres Ansprechen des MotorsKein Magerruckeln mehr bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad bei Serien-ZustandKennfeldbearbeitung des Powercommander mit Tuning LinkLeistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der BearbeitungAusdruck der Leistungsdiagramme ( Leistung-, Drehmoment- und Air/Fuel Diagramm)Ihr Fahrzeug wird zur Durchführung der Powercommander Abstimmung am unseren Prüfstand benötigt.Für den Transport ist der Käufer verantwortlich.Passt bei folgenden Modellen:Powercommander IIIPowercommander IIIrPowercommander III USBPowercommander VPowercommander FC
Motion Pro Racing Lenkerschalter rechts Yamaha Typ BHochwertiger rechter Lenkerschalter von Motion Pro vom Typ Yamaha B.Der Racing Schalter wird bei Domino hergestellt und ist mit einen fahrzeugspezifischen Stecker ausgestattet. Da der Original Lenkerschalter die Schaltereinheit und die Gasdrehgriffeinheit aus ein Stück sind, ist dieser Schalter mit 26 mm breite ideal für einen Kurzhubgasgriff umbau.Ideal passend für das Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2782.Merkmale:
schmales Design 26 mm
Start, an/aus Funktion
Typ "Yamaha B"
plug&play
Hergestellt bei Domino
Artikelnummer:
Motion Pro 11-0110
Passt bei folgenden Modellen:passend für Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2782Yamaha YZF R3 2015-18
134,90 €*
Elektrik
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...