Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumKein Zusatzmodul notwendigLaunch Control OptionAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Suzuki DL 1000 V-Strom 2017-19
ECU Flashing Race + Blipper FunktionEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer ohne DB-Killer oder Racing Komplettanlagen und Serien/Sport Luftfilter. Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Ansaugklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Topspeed Limiter entfernen
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
Ansaugklappen Fehlercode entfernen
Lüfterrelais Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
AIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Zündschloß
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Reifenumfang vorne + hinten Anpassung
Race Display Aktivierung (große Ganganzeige)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen
funktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensor
Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglich
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
Dynojet Quickshifter Druck & Zugsensor für PC-V und PC 6Der Dynojet Quickshifter Sensor für das Schaltgestänge wird entweder am Powercommander 5 oder Powercommander 6 mit Quickshiftermodul, Dynojet Zündmodul oder am Ignition Quickshifter angeschlossen. Je nach Anschlussart werden dann Kraftstoffzufuhr oder die Zündung während des Schaltvorgangs unterbrochen. Die Dauer der Schaltunterbrechung wird über die mitgelieferte Software eingestellt.Eine Bearbeitung des Originalen Schaltgestänge ist erforderlich, auch die Verwendung von Dynojet Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H ist je nach Motorrad Modell möglich.Es ist außerdem möglich eine Minimaldrehzahl zur Aktivierung des Systems zu konfigurieren, hierdurch wird eine ungewünschte Aktivierung des Dynojet Quickshifter bei zu niedrigen Drehzahlen verhindert.
Merkmale:
Einbau ins Schaltgestänge
Druck & Zugsensor (Push & Pull)
17 mm Durchmesser, 28 mm lang (ohne Gewinde)
M6 Innen- und Außengewinde
Edelstahlgehäuse
ein Zusatzmodul ist für die Zündunterbrechung ist erforderlich
Herstellernummer:
Dynojet 4-130
Passt bei folgenden Modellen:für viele Motorräder passend die mit einen Powercommander 5 oder Powercommender 6 mit Quickshiftermodul, Dynojet Zündmodul oder Ignition Quickshifter ausgestattet sind.
Dynojet Powercommander AbstimmungDurch die C3-Link Tuningsoftware von Dynojet können wir direkt auf dem eingebauten Powercommander eingreifen und ihre Powercommander Map in Echtzeit abstimmen.Durch den mit Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand mit der Dynojet RT Hardware wird das Motorrad auf die erforderliche Motordrehzahl gebremst und das Fuel/Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen und das Map am Powercommader angepasst, dadurch wird eine Fahrzeug Spezifische Powercommander Map erzeugt.Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Staudruck in der Airbox simulieren, um noch reellere Rennstrecken Bedingungen zu gewährleisten.Daraus erfolgt eine:Perfekte Anpassung der Einspritzanlage auf Ihren MotorDeutliche LeistungssteigerungBessere BeschleunigungVerbesserte Gasannahme für agileres Ansprechen des MotorsKein Magerruckeln mehr bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad bei Serien-ZustandKennfeldbearbeitung des Powercommander mit Tuning LinkLeistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der BearbeitungAusdruck der Leistungsdiagramme ( Leistung-, Drehmoment- und Air/Fuel Diagramm)Ihr Fahrzeug wird zur Durchführung der Powercommander Abstimmung am unseren Prüfstand benötigt.Für den Transport ist der Käufer verantwortlich.Passt bei folgenden Modellen:Powercommander IIIPowercommander IIIrPowercommander III USBPowercommander VPowercommander FC
Motion Pro Racing Lenkerschalter rechts Yamaha Typ BHochwertiger rechter Lenkerschalter von Motion Pro vom Typ Yamaha B.Der Racing Schalter wird bei Domino hergestellt und ist mit einen fahrzeugspezifischen Stecker ausgestattet. Da der Original Lenkerschalter die Schaltereinheit und die Gasdrehgriffeinheit aus ein Stück sind, ist dieser Schalter mit 26 mm breite ideal für einen Kurzhubgasgriff umbau.Ideal passend für das Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2782.Merkmale:
schmales Design 26 mm
Start, an/aus Funktion
Typ "Yamaha B"
plug&play
Hergestellt bei Domino
Artikelnummer:
Motion Pro 11-0110
Passt bei folgenden Modellen:passend für Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2782Yamaha YZF R3 2015-18
Motion Pro Racing Lenkerschalter rechts Suzuki Typ AHochwertiger rechter Lenkerschalter vom Typ "Suzuki A" von Motion Pro.Der Racing Schalter wird bei Domino hergestellt und ist mit einen fahrzeugspezifischen Stecker ausgestattet. Da der Original Lenkerschalter die Schaltereinheit und die Gasdrehgriffeinheit aus ein Stück sind, ist dieser Schalter mit 26 mm breite ideal für einen Kurzhubgasgriff umbau. Merkmale:
schmales Design 26 mm
Start, an/aus Funktion
Typ "Suzuki A"
plug&play
Hergestellt bei Domino
Artikelnummer:
Motion Pro 11-0107
Passt bei folgenden Modellen:passend für Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2808, 01-2727, 01-2729, 01-2730passend für Rev3 Kurzhubgasgriff Set 01-2919Suzuki SV 650 2017-19Suzuki GSX-R 600 2005-07Suzuki GSX-R 750 2005-07Suzuki GSX-R 1000 2005-06
Moose Racing Standard Zündkerze DR7EAMoose Racing Zündkerzen sind in vielen Wärmebereichen für Motorräder, Roller und Quad erhältlich.Die Zündkerzen haben einen schwarzen Keramikkörper und ein Moose Logo. Der Isolierkörper ist aus 95% Reinaluminium, ist sehr beständig gegen einen Hitzeschock und bietet eine ausgezeichnete Isolierung. Mehrfachrippen des Isolierkörpers verhindert einen Funkenüberschlag.Das schwarz verchromte Gehäuse verhindert Korrosion und Oxidation.Mehrschichtige Dichtungen und Crimpverbindung durch Wärme garantiert eine gasdichte Abdichtung ohne Leckage.Die Merkmale der Moose Racing Standard Zündkerze sind eine hohe Qualität und eine lange Lebensdauer zum fairen Preis-Leistungsverhältnis.Technische Daten:Schlüsselweite: 18,0 mmGewindedurchmesser: 12,0 mmGewindelänge: 19,1 mmElektrodenabstand: 0,7 mmEigenschaft: Standard Temperaturbereich: 7Widerstand: entstört, 5 kOhmArtikelnummer:Moose Racing 21030276Vergleichsnummer NGK DR7EA, Champion RAX96CSuzuki 09482-00398-000Lieferumfang:1 ZündkerzeMontage Hinweis:Falsche Zündkerzen können Schäden am Fahrzeug erzeugen.Zündkerzen müssen fachgerecht Montiert werden um Schäden an der Zündkerze und am Zylinderkopf zu vermeiden. Es wird empfohlen die Zündkerze immer mit einem Drehmomentschlüssel fest zu ziehen.Passt bei folgenden Modellen:Motorräder, Roller, QuadAprilia Leonardo 300 2005-06Arctic Cat 250 2WD /4WD 1999-05Arctic Cat 300 2WD /4WD 1998-05Arctic Cat 300 2WD /4WD 2011-14Arctic Cat 300 DVX 2009-14BMW K 100 RS4V 1989-92BMW K 1100 LT 1989-96BMW K 1100 RS 1992-96BMW K1 1000 1988-93Kawasaki KEF 300 Lakota 1995-03Kawasaki KLF 300 2005-06Kawasaki KLF 300 Bayou 1988-05Ski-Doo Alpine 4 500 1990-91Suzuki LTF 250 Ozark 2014-15Suzuki LTF 300 King Quad 2000-02Suzuki LTZ 250 2004-12Suzuki VL 800 C800 Intruder 2009-17Suzuki VZ 800 M800 Intruder 2009-10SYM XS 125 K 2007-16Yamaha YFB 250 Timberwolf 1992-00Yamaha XG 250 Tricker 2005-06 Yamaha YFM 250 Bear Tracker 2005Yamaha YFM 250 Big Bear 2007-11Yamaha YFM 250 Bruin 2005-06Yamaha YFM 250 R Raptor 2008-14Yamaha YFM 250 RSE Raptor 2008-09Yamaha YFM 250 Bear Tracker 2000-04Yamaha YFM 450 Grizzly 2008-10
NGK Standard Zündkerze CR9EDer Hersteller NGK ist der weltweit führende Hersteller an Zündkerzen, Zündkerzenstecker und ist damit die Nummer 1 in der Erstausrüstung vieler Auto, Motorrad, Roller und Quad Hersteller.Modernste Produktion und große Zuverlässigkeit der Produkte zeichnen NGK als Hersteller aus.Die Merkmale der NGK Standard Zündkerze sind eine lange Lebensdauer und hervorragender Zündfähigkeit im besten Preis-Leistungs-Verhältnis.Technische Daten:Schlüsselweite: 16,0 mmGewindedurchmesser: 10,0 mmGewindelänge: 19,1 mmElektrodenabstand: 0,8 mmEigenschaft: StandardTemperaturbereich: 9Widerstand: entstört, 5 kOhmArtikelnummer:NGK CR9ENGK Herstellernummer 6263Vergleichsnummer Polo 50070100420Louis 10035022Suzuki 09482-00458-000NGK CR9EK, NGK CR9EIXDenso U27ESRNChampion RG92C
Lieferumfang:1 ZündkerzeMontage Hinweis:Falsche Zündkerzen können Schäden am Fahrzeug erzeugen.Zündkerzen müssen fachgerecht Montiert werden um Schäden an der Zündkerze und am Zylinderkopf zu vermeiden. Es wird empfohlen die Zündkerze immer mit einem Drehmomentschlüssel fest zu ziehen.Passt bei folgenden Modellen:Motorräder, Roller, QuadKawasaki ZRX 1100 1997-00Kawasaki ZRX 1200 /R /S 2001-06Kawasaki ZX9R Ninja 1994-03Kawasaki ZXR 400 1989-99Suzuki DR 650 /S /SE / 1996-00Suzuki GSF 600 /S Bandit 1995-04Suzuki GSX 600 F 1996-01Suzuki GSX 750 /F 1998-06Suzuki GSX-R 750 W 1994-05Suzuki RF 600 1993-96Suzuki RF 900 1994-97Yamaha FZ1 1000 N /NA /S /SA 2006-15Yamaha FZ6 600 N /NA /S /SA 2004-10Yamaha FZ8 800 N /NA /S /SA 2011-16Yamaha FZR 600 Genesis 1989-95Yamaha FZS 1000 /S Fazer 2001-05Yamaha MT 125 2014-17Yamaha WR 250 R 2008-15Yamaha WR 250 X 2008-14Yamaha XJ6 600 N /NA /F /FA /S 2009-16Yamaha YZF-R 125 2014-16Yamaha YZF R1 2004-08
NGK Doppelelektrode Zündkerze CR10EKDer Hersteller NGK ist der weltweit führende Hersteller an Zündkerzen, Zündkerzenstecker und ist damit die Nummer 1 in der Erstausrüstung vieler Auto, Motorrad, Roller und Quad Hersteller.Modernste Produktion und große Zuverlässigkeit der Produkte zeichnen NGK als Hersteller aus.Die Merkmale der NGK Zündkerze mit Doppelelektrode sind eine nochmals erhöhte Zündfähigkeit und eine noch längere Lebensdauer als die Standard Zündkerze vom Typ CR10E.Technische Daten:Schlüsselweite: 16,0 mmGewindedurchmesser: 10,0 mmGewindelänge: 19,1 mmElektrodenabstand: 0,7 mmEigenschaft: DoppelelektrodeTemperaturbereich: 10Widerstand: entstört, 5 kOhmArtikelnummer:NGK CR10EKNGK Herstellernummer 2360Vergleichsnummer Polo 50070100680Louis 10035030500780NGK CR10EDenso U31ETR
Lieferumfang:1 ZündkerzeMontage Hinweis:Falsche Zündkerzen können Schäden am Fahrzeug erzeugen.Zündkerzen müssen fachgerecht Montiert werden um Schäden an der Zündkerze und am Zylinderkopf zu vermeiden. Es wird empfohlen die Zündkerze immer mit einem Drehmomentschlüssel fest zu ziehen.Passt bei folgenden Modellen:Motorräder, Roller, QuadSuzuki GSX-R 750 1990-91Suzuki TL 1000 R 1998-99Suzuki XF 650 Freewind 1997-02Yamaha YZF R6 2003-16
NGK Iridium Zündkerze DR9EIXDas Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium.Durch ihren ”minimalen” Durchmesser von nur 0,6mm bündelt sie die Zündspannung.Merkmale der Iridium IX Zündkerze:Die optimalen Zündeigenschaften der Iridium IX Zündkerzen verhindern ein Verrußen bei stop and go-Verkehr.Fehlzündungen oder Zündaussetzer werden verhindert. Das senkt den Schadstoffausstoß und schont (wenn vorhanden) den Katalysator und die Umwelt.Die Iridium IX Zündkerzen sichern ”runden” Motorlauf, erhöhen das Fahrerlebnis durch bessere Beschleunigung und bieten dadurch mehr Fahrspaß.Die Iridium IX Zündkerze hält mindestens doppelt solange wie jede normale Zündkerze. Häufige Zündkerzenwechsel sind damit ”out”. Das wiederum reduziert die Kosten.Höchste Zündsicherheit, gleichmäßige Verbrennung, optimale Motorleistung, spontane Gasannahme sind das Ergebnis modernster Technologie und reduzieren den Kraftstoffverbrauch.Die optimierte Elektrodenform verringert den Zündspannungsbedarf, schont den Motor und sichert ein ”rundes” Laufen. Technische Daten:Schlüsselweite: 18,0 mmGewindedurchmesser: 12,0 mmGewindelänge: 19,1 mmElektrodenabstand: 0,7 mmEigenschaft: IridiumTemperaturbereich: 9Widerstand: entstört, 5 kOhmArtikelnummer:NGK DR9EIXNGK Herstellernummer 4772Vergleichsnummer Louis 10035112Polo 50070200130500781Bosch X3CPODenso IX27NGK DR9EA, NGK DR9EVXChamp RAX92CLieferumfang:1 ZündkerzeMontage Hinweis:Falsche Zündkerzen können Schäden am Fahrzeug erzeugen.Zündkerzen müssen fachgerecht Montiert werden um Schäden an der Zündkerze und am Zylinderkopf zu vermeiden. Es wird empfohlen die Zündkerze immer mit einem Drehmomentschlüssel fest zu ziehen.Passt bei folgenden Modellen:Motorräder, Roller, QuadDucati 851 /S 1988-90Ducati 888 SP2 /SP3 /SP4 1990-92Kawasaki BJ 250 Estrella 1994-95Kawasaki EN 500 Vulcan 1990-03Kawasaki ER 500 Twister 1997-06Kawasaki GPX 600 R 1993-99Kawasaki GPZ 500 S 1994-03Kawasaki GTR 1000 1996-03Kawasaki KLE 500 1991-07Kawasaki ZL 600 Eliminator 1995-97Kawasaki ZR 550 Zephyr 1991-99Kawasaki ZR 750 Zephyr 1995-99Kawasaki ZR-7 750 1999-04KTM SMC 660 Supermoto 2003-06Moto Guzzi Centauro 1000 V10 1997-01Moto Guzzi Daytona 1000 RS 1997-00Suzuki GSF 1200 /S Bandit 1996-06Suzuki GSX 1100 F 1988-96Suzuki GSX 1100 G 1991-96Suzuki GSX-R 1100 1986-92Suzuki GSX-R 750 1988-89
12,95 €*
Elektrik
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...