Der Hersteller NGK ist der weltweit führende Hersteller an Zündkerzen, Zündkerzenstecker und ist damit die Nummer 1 in der Erstausrüstung vieler Auto, Motorrad, Roller und Quad Hersteller.Modernste Produktion und große Zuverlässigkeit der Produkte zeichnen NGK als Hersteller aus.Die Merkmale der NGK Standard Zündkerze sind eine lange Lebensdauer und hervorragender Zündfähigkeit im besten Preis-Leistungs-Verhältnis.Technische Daten:Schlüsselweite: 16,0 mmGewindedurchmesser: 10,0 mmGewindelänge: 19,0 mmElektrodenabstand: Eigenschaft: StandardTemperaturbereich: 7Widerstand: entstört, 5 kOhmArtikelnummer:NGK MR7FNGK Herstellernummer 95897Vergleichsnummer: Polaris 3022559, 3022662, 3022274, 3022462, 3022639Champion RG6YCLouis 10035317Lieferumfang:1 ZündkerzeMontage Hinweis:Falsche Zündkerzen können Schäden am Fahrzeug erzeugen.Zündkerzen müssen fachgerecht Montiert werden um Schäden an der Zündkerze und am Zylinderkopf zu vermeiden. Es wird empfohlen die Zündkerze immer mit einem Drehmomentschlüssel fest zu ziehen.Passt bei folgenden Modellen:Motorräder, Roller, QuadIndian 999 Scout 60 2016-18Indian 1133 Scout 69 2016-19Indian 1133 Scout 69 Bobber 2016-19Polaris ACE 325 2016Polaris ACE 330 2015Polaris ACE 570 2015-19Polaris ACE 900 2016-19Polaris General 1000 2016-18Polaris General 1000 -4 2017-18Polaris RZR 570 2012-18Polaris RZR XP 900 2011-13Polaris RZR XP 900 -4 2012-13Polaris RZR 900 2015-18Polaris RZR 900 -4 2014-18Polaris RZR 1000 2014-18Polaris RZR 1000 -4 2014-18Polaris Ranger ETX 330 2015-16Polaris Ranger 570 Full-Size 2014-21Polaris Ranger 570 Mid-Size 2014-21Polaris Ranger XP 900 2013-18Polaris Ranger XP 900 -4 2014-18Polaris Ranger XP 1000 2017-18Polaris Ranger XP 1000 -4 2017-18Polaris Sportsman 330 ETX 2015Polaris Sportsman 570 2015-20Polaris Sportsman 570 X2 2015-20Polaris Sportsman 570 Tour. 2014-20Polaris Sportsman 570 6x6 2017-20Polaris Sportsman XP 1000 2015-18Polaris Sportsman XP 1000 Tour . 2015-18
Freischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumKein Zusatzmodul notwendigAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Honda CBR 1000 RR Fireblade 2008-16
Freischaltung der Funktion Schaltautomat und Blipper an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" UmkehrschaltungSchaltautomat inklusive "Blipper" FunktionLaunch Control Optionplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigwird bei vielen Trackday Racer eingesetztnur für Racing !!!! ohne ABEPassend für folgenden Modellen:Honda CBR 1000 RR Fireblade 2017-19
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
Mittelstücklänge 36 mm
12 mm Durchmesser
1x M6 links Außengewinde 9 mm Lang
1x M6 rechts Außengewinde 18 mm Lang
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104065
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich. Merkmale:
Mittelstücklänge 44 mm
12 mm Durchmesser
2x M6 Außengewinde je 22 mm Lang
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104065
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
Gesamtlänge 65 mm
12 mm Durchmesser
1x M6 rechts Außengewinde 32 mm Lang
1x M8 rechts Innengewinde
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32105030
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
Mittelstück 65 mm Lang
Gesamtlänge 97 mm
12 mm Durchmesser
1x M6 Außengewinde 32 mm Lang
1x M6 Innengewinde
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104030
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
Mittelstück 71 mm lang
Gesamtlänge 135 mm
12 mm Durchmesser
2x M6 Außengewinde mit je 32 mm Länge
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104050
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
136 mm Lang
12 mm Durchmesser
2x rechte M6 Innengewinde
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104060
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Z900 RS 2018-Kawasaki Z900 RS Cafe 2018-
Freischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABEPassend für folgenden Modellen:Kawasaki EX 400 Ninja 2018-20
Freischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Z900 2017-19Kawasaki Z1000 2017-19Kawasaki Z1000 SX 2017-19
594,90 €*
Elektrik
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...