Dynojet Powercommander Abstimmung mit C3 Tuning Software am Prüfstand

Produktinformationen "Dynojet Powercommander Abstimmung mit C3 Tuning Software am Prüfstand"

Dynojet Powercommander Abstimmung


Durch die C3-Link Tuningsoftware von Dynojet können wir direkt auf dem eingebauten Powercommander eingreifen und ihre Powercommander Map in Echtzeit abstimmen.

Durch den mit Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand mit der Dynojet RT Hardware wird das Motorrad auf die erforderliche Motordrehzahl gebremst und das Fuel/Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen und das Map am Powercommader angepasst, dadurch wird eine Fahrzeug Spezifische Powercommander Map erzeugt.

Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Staudruck in der Airbox simulieren, um noch reellere Rennstrecken Bedingungen zu gewährleisten.


Daraus erfolgt eine:

  • Perfekte Anpassung der Einspritzanlage auf Ihren Motor
  • Deutliche Leistungssteigerung
  • Bessere Beschleunigung
  • Verbesserte Gasannahme für agileres Ansprechen des Motors
  • Kein Magerruckeln mehr bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten
 
 
Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:
  • Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad bei Serien-Zustand
  • Kennfeldbearbeitung des Powercommander mit Tuning Link
  • Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der Bearbeitung
  • Ausdruck der Leistungsdiagramme ( Leistung-, Drehmoment- und Air/Fuel Diagramm)



Ihr Fahrzeug wird zur Durchführung der Powercommander Abstimmung am unseren Prüfstand benötigt.
Für den Transport ist der Käufer verantwortlich.



Passt bei folgenden Modellen:

Powercommander III
Powercommander IIIr
Powercommander III USB
Powercommander V
Powercommander FC

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Herstellerinformationen

Angaben zur Produktsicherheit:

Hersteller:
Team Mayer Parts
Salzweger Str. 3
94034 Passau
Deutschland
info@teammayerparts.de
www.teammayerparts.de

Ähnliche Artikel

TMP ECU Flashing - Individuelle Kennfeldbearbeitung am Prüfstand ab Bj. 2015/16
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand ab Bj. 2015/2016Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrem Motorrad.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich:  Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe ETV ride by wire Top Speed Limiter entfernen  Schubabschaltung Deaktivierung Traktionskontrolle Anti Wheelie Control Zusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen Auspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernen Lenkungsdämpfer Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung Drehzahllimit Anpassung Zündschloß (Wegfahrsperre) Merkmale: ECU Flashing verbesserte Fahrbarkeit plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Kein Zusatzmodul notwendig nur für Racing !!!! ohne ABE Optional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:   für Motorräder ab Baujahr 2015/2016

599,00 €*
ECU Flashing Individuelle Kennfeldbearbeitung am Prüfstand für Ducati
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand DucatiEcu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrer Ducati.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEOptional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:für Ducati MotorräderDucati   Panigale 1299 /S      2015-18Ducati   Panigale 1199 /S      2011-14Ducati   Panigale 1199 R       2015-16Ducati   Panigale 899            2013-15Ducati   Panigale 959            2016-17Ducati   Superleggera 1199   2014Ducati   Diavel                      2011-15

649,00 €*
ECU Flashing Individuelle Kennfeldbearbeitung am Prüfstand bis Bj. 2014/2015
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand bis Bj. 2014/2015Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrem Motorrad.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEOptional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:für Motorräder ab Baujahr 2014/2015

499,00 €*
Dynojet Powervision 3 Abstimmung mit C3 Tuning Software am Prüfstand
Dynojet Powervision 3 AbstimmungDurch die C3-Link Tuningsoftware von Dynojet können wir direkt auf ihr Steuergerät eingreifen und eine Powervision 3 Map in Echtzeit abstimmen.Durch den Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand mit der neuesten RT Daynoware von Dynojet wird das Motorrad auf die erforderliche Motordrehzahl gebremst und das Fuel/Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen und das Einspritzkennfeld angepasst, dadurch wird eine genaue Fahrzeug Spezifische Map erzeugt.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Staudruck in der Airbox simulieren, um noch reellere Rennstrecken Bedingungen zu gewährleisten.Je nach Fahrzeug ist auch eine Optimierung der Drive by Wire Kennfelder, entfernen der Drehmoment Begrenzer, Anpassung der Drehzahl Begrenzer oder auch Geschwindigkeit Drosseln möglich.Daraus erfolgt eine:Perfekte Anpassung der Einspritzanlage auf Ihren MotorDeutliche LeistungssteigerungBessere BeschleunigungVerbesserte Gasannahme für agileres Ansprechen des MotorsKein Magerruckeln mehr bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten  Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad bei Serien-ZustandKennfeldbearbeitung des Powercommander mit Tuning LinkLeistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der BearbeitungAusdruck der Leistungsdiagramme (Leistung-, Drehmoment- und Air/Fuel Diagramm)Ihr Fahrzeug wird zur Durchführung der Powervision 3 Abstimmung am unseren Prüfstand benötigt.Für den Transport ist der Käufer verantwortlich.Die Kosten für eine Powervision 3 Lizenz ist im Preis inbegriffen.Passt bei folgenden Modellen: Honda    MSX 125 Grom                       2014-Honda    Monkey                                    2019-Honda    CRF 250 L                               2018-Honda    CRF 1000 L Africa Twin         2014-Indian     Scout                                       2016-Indian     Scout Sixty                              2017-Indian     Thunderstroke 111ci Motor     2014-Indian     FTR 1200                                2017-Victory    Octane                                    2016-Yamaha   MT-07                                     2014-Yamaha   MT-09                                     2014-Yamaha   MT-10                                     2016-Yamaha   YZF R3                                   2018-Yamaha   YZF R6                                   2017-Yamaha   YZF R1                                   2015-Yamaha   XSR 700                                 2015-Yamaha   XSR 900                                 2016-Yamaha   Tracer 700                               2017-Yamaha   Tracer 900                               2015-

599,00 €*