Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Die Kennfelder der Gangdrosseln und die ETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasst. Es sind keine Zusatzmodule notwendig, kein Kabel um klemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale:hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenGangdrosseln werden entferntETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasstkeine teuren Zusatzmodule notwendigfunktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensorplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichwird bei vielen Trackday Racer eingesetztIdeal für Rennstrecke Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10RR Ninja (R-Modell) 2016-18
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien / Slip-On Auspuffanlage und Sport / Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS2. DrosselklappeSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der GangdrosselnZusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEXUP Auspuffklappen Anpassung / Fehlercode entfernenSchaltautomat (Launch Control)Zündschloß Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Standardverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassenPasst bei folgenden Modellen:Kawasaki Z1000 2010-13mögliche Steuergerätnummer: 21175-0272, 21175-0343
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Sport / Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
2. Drosselklappe
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Schaltautomat (Launch Control)
Zündschloß
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki Z1000 SX 2017-19mögliche Steuergerätnummer: 21175-1247
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Durch die direkte Steuergerät Programmierung wird eine Verbesserung der Fahrbarkeit und die Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und der verschiedenen Gasstellungen erreicht. Eine deutliche, starke Verbesserung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Für eine komplette Beseitigung des Konstantfahrruckeln sollte das TMP Sekundärluftsystem SLS / PAIR Verschlussdeckel Set mit der Artikelnummer 9725 verbaut werden.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage oder auch mit Slip-On Schalldämpfer passend.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Kennfelder der Einspritzung IAP + TPS2. Drosselklappeentfernen der GangdrosselnLambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Standardverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki Z900 RS Euro4 2018-20Kawasaki Z900 RS Cafe
Euro4 2018-20Passend für Steuergerätnummer 21175-1312
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS2. DrosselklappeSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenSchaltautomat (Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Standardverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki Z900 2017-20
469,00 €*
Standard
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...