• Über 80.000 Artikel
  • Top Service
  • Sicher einkaufen
  • Top Marken und Qualität
Zur Startseite gehen
Ihr Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen Support
0,00 €*
Home
Motorrad
Motocross
Roller
Quad / UTV
Schneemobil
Jetski
Technik & Zubehör
Givi Shop
100%
Fahrzeuge
Teilekataloge
Zur Kategorie Motorrad
Aprilia
Beeline
Beta
Benelli
Bimota
Brixton
BMW
Buell
Cagiva
Can-Am
CCM
CFMoto
CPI
Daelim
Derbi
Ducati
Fantic
GasGas
Harley Davidson
Honda
Horex
Husaberg
Husqvarna
Hyosung
Kawasaki
Keeway
Kreidler
KSR Moto
KTM
Kymco
Laverda
MASH
Mondial
Moto Guzzi
Moto Morini
MV Agusta
Indian
Online
QJ Motor
Rieju
Royal Enfield
Sherco
Suzuki
SWM
TM Racing
Triumph
VOGE
Voxan
Victory
Yamaha
Zur Kategorie Motocross
Aprilia
Beta
Fantic
GasGas
Honda
Husaberg
Husqvarna
Kawasaki
KTM
Sherco
Suzuki
TM Racing
Yamaha
YCF Pitbike
Zur Kategorie Roller
Adly
Aprilia
Benelli
BMW
Cagiva
CPI
Daelim
Derbi
Explorer
Fantic
Gilera
Honda
Hyosung
Keeway
Kymco
Italjet
NIU
Malaguti
MBK
Online
Peugeot
Piaggio
PGO
QJ Motor
Super Soco
Suzuki
SYM
TGB
Vespa
Yamaha
Zur Kategorie Quad / UTV
Access Motor
Adly
Aeon
Arctic Cat
Can-Am
Cectek
CFMoto
CPI
Corvus
Daelim
Derbi
Dinli
Eton
Explorer
GasGas
GOES
Herkules
Hisun
Honda
Hyosung
John Deere
Kawasaki
Kubota
KTM
Kymco
Linhai
L-Tec
ODES
Online
PGO
Polaris
QJ Motor
REX
Segway
SMC
Suzuki
SYM
TGB
Troxus
Yamaha
Zur Kategorie Schneemobil
Polaris
Zur Kategorie Jetski
Kawasaki
Sea-Doo
Ultranautics
Yamaha
Zur Kategorie Technik & Zubehör
Auto
Boot & Marine
Camping
Fahrrad & E-Bike
Gartengeräte
Industrie
Motorrad
Motocross
Roller
ATV & Quad
UTV & Side by Side
Pitbike
Jetski
Schneemobil
Land- und Forsttechnik
Zur Kategorie Givi Shop
Beleuchtung & Zubehör
Handschützer
Hecktaschen
Navihalterung
Motorschutz
Seitenkoffer
Seitenkoffer Ersatzteile
Seitenkoffer Zubehör
Seitenkofferträger
Seitentaschen
Seitentaschenträger
Seitenständer Verbreiterung
Sissybar / Rückenlehne
Sturzbügel
Topcase
Topcase Ersatzteile
Topcase Zubehör
Topcaseträger
Tanktasche
Tanktasche Ersatzteile
Weichtaschen
Sonstiges Zubehör
Zur Kategorie 100%
100% Brillen Ersatzgläser
100% Armega
100% Racecraft 2
100% Accuri 2
100% Strata 2
Zur Kategorie Fahrzeuge
Fantic
YCF Pitbike
Zur Kategorie Teilekataloge
Fantic
QJ Motor
SWM Motorrad
Downloads
Zeige alle Kategorien Kawasaki Zurück
  • Kawasaki anzeigen
  • Motorrad
  • Motocross
  • Roller
  • Quad / UTV
  • Schneemobil
  • Jetski
  • Technik & Zubehör
  • Givi Shop
  • 100%
  • Fahrzeuge
  • Teilekataloge
  1. Technik & Zubehör
  2. Motorrad
  3. Elektrik
  4. Schaltautomat
  5. ECU Quickshifter Race
  6. Kawasaki
Filter
–
  • Motorrad
  • Motocross
  • Roller
  • Quad / UTV
  • Schneemobil
  • Jetski
  • Technik & Zubehör
  • Givi Shop
  • 100%
  • Fahrzeuge
  • Teilekataloge
Filter
–

Kawasaki Ersatzteile und Zubehör

ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung + Blipper Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
TMP Racing Schaltautomat / Blipper Funktion - Gangdrossel - Kawasaki ZX10RR Ninja 2016-18
Racing Schaltautomat / Blipper Funktion - GangdrosselnDie Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Die Kennfelder der Gangdrosseln und die ETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasst. Es sind keine Zusatzmodule notwendig, kein Kabel um klemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.   Merkmale: hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen Gangdrosseln werden entfernt ETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasst keine teuren Zusatzmodule notwendig funktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensor plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglich wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt Ideal für Rennstrecke   Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki   ZX10RR Ninja  (R-Modell)     2016-18  

790,90 €*
Racing Schaltautomat / Blipper Funktion Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
TMP Racing Schaltautomat / Blipper Funktion - Kawasaki ZX10RR Ninja 2016-18
Racing Schaltautomat / Blipper FunktionDie Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Es sind keine Zusatzmodule notwendig, kein Kabel um klemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale: hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen keine teuren Zusatzmodule notwendig funktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensor plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglich wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt Ideal für Rennstrecke   Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki   ZX10RR Ninja  (R-Modell)     2016-18  

649,90 €*
Racing Schaltautomat Quickshifter / Blipper Suzuki GSX-R 1000 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki Versys 650 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control OptionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki   Versys 650         2017-18

564,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung + Blipper Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung + Blipper - Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
ECU Flashing Race + Blipper FunktionEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer ohne DB-Killer oder Racing Komplettanlagen und Serien/Sport Luftfilter. Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:  Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld Ansaugklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Topspeed Limiter entfernen Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen Ansaugklappen Fehlercode entfernen Lüfterrelais Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen AIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Zündschloß Leerlaufdrehzahl Anpassung Reifenumfang vorne + hinten Anpassung Race Display Aktivierung (große Ganganzeige) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen funktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensor Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglich plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki  ZX10R Ninja       2016-18

694,90 €*
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki Z900 RS /Cafe 2018-20
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki Z900 RS /Cafe 2018-20
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki   Z900 RS               2018-Kawasaki   Z900 RS Cafe       2018-

564,90 €*
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki EX 400 Ninja 2018-20
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki EX 400 Ninja 2018-20
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABEPassend für folgenden Modellen:Kawasaki   EX 400 Ninja          2018-20

594,90 €*
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki Z900 Z1000 /SX 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki Z900 Z1000 /SX 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki   Z900             2017-19Kawasaki   Z1000           2017-19Kawasaki   Z1000 SX     2017-19

594,90 €*
Racing Schaltautomat Quickshifter / Blipper Suzuki GSX-R 1000 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki Z650 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki   Z650          2017-19

534,90 €*
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki ZX10R Ninja 2011-15
Racing Schaltautomat / Launch Control Kawasaki ZX10R Ninja 2011-15
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki    ZX10R Ninja          2011-15

464,90 €*
Racing Schaltautomat / Blipper Funktion Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
Racing Schaltautomat / Blipper Funktion Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
Racing Schaltautomat / Blipper FunktionDie Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Es sind keine teuren Zusatzmodule notwendig, kein Kabel umklemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Bei Bedarf kann auch die Racing Blipper Funktion + ECU Flashing im Shop bestellt werden.Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale: hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen keine teuren Zusatzmodule notwendig funktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensor plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglich wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt Ideal für Rennstrecke   Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki   ZX10R Ninja     2016-18  

349,90 €*

Kawasaki

Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: +49 (0) 851-40173 Mo-Fr, 10:00 - 12:00 Uhr
und von 14:00 - 16.00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Shop Service
  • Cookie Einstellungen
  • Kontakt
  • Versand und Zahlung
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
Informationen
  • Altölentsorgung
  • Batterieentsorgung
  • Batteriepfand
  • Über Team Mayer Parts
  • Team Suzuki Mayer
  • Dynojet C3 Tuning Center
  • ECU Flashing
  • Sitemap
PayPal
Kredit- oder Debitkarte
DHL Standard Versand (s41)

    * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

    Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...