Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
Gesamtlänge 65 mm
12 mm Durchmesser
1x M6 rechts Außengewinde 32 mm Lang
1x M8 rechts Innengewinde
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32105030
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Dynojet Quickshifter Schaltgestänge - Typ CDas Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
Mittelstück 65 mm Lang
Gesamtlänge 97 mm
12 mm Durchmesser
1x M6 Außengewinde 32 mm Lang
1x M6 Innengewinde
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104030
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
Mittelstück 71 mm lang
Gesamtlänge 135 mm
12 mm Durchmesser
2x M6 Außengewinde mit je 32 mm Länge
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104050
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
136 mm Lang
12 mm Durchmesser
2x rechte M6 Innengewinde
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104060
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Z900 RS 2018-Kawasaki Z900 RS Cafe 2018-
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABEPassend für folgenden Modellen:Kawasaki EX 400 Ninja 2018-20
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Z900 2017-19Kawasaki Z1000 2017-19Kawasaki Z1000 SX 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Z650 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Suzuki GSX-R 600 2011-18Suzuki GSX-R 750 2011-18
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumKein Zusatzmodul notwendigLaunch Control optionAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Suzuki GSX-S 1000 2015-20Suzuki GSX-S 1000 F 2015-20
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2011-15
Racing Schaltautomat / Blipper FunktionDie Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Es sind keine teuren Zusatzmodule notwendig, kein Kabel umklemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Bei Bedarf kann auch die Racing Blipper Funktion + ECU Flashing im Shop bestellt werden.Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen
keine teuren Zusatzmodule notwendig
funktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensor
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglich
wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt
Ideal für Rennstrecke
Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
349,90 €*
Schaltautomat
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...