Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Entdrosseln" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Das Serien Steuergerät 32920-13KA0 wird von 35 KW / 48 PS auf 84 KW / 114 PS entdrosselt.
Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Entdrosseln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-S 750 2017-20
Nur passend mit der Steuergerätnummer 32920-13KA0
ECU Flashing "Pit Limiter" Kennfeldbearbeitung
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Pit Limiter" ist eine zusätzliche Optimierung zu unseren ECU Flashing "Race" oder "Standard" der Originalen Serien ECU speziell für Rennstrecken Motorräder der Modelle Suzuki GSX-R 1000 /R ab Baujahr 2017.
Merkmale:
Drehzahlabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung im ersten Gang.
Inklusive Kabel mit Lenkerschalter für das aktivieren des Speedlimiters.
Der Auspuffklappenstellmotor muss dazu ausgebaut sein.
plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum nötig
nur passend mit einem schon vorhanden ECU Flashing von Team Mayer Parts
Diese Kennfeldbearbeitung ist speziell für Rennstreckenmotorräder geeignet.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Pit Limiter
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!
Passend für folgenden Modellen:
Suzuki GSX-R 1000 2017-23Suzuki GSX-R 1000 R 2017-23
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand bis Bj. 2014/2015Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrem Motorrad.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEOptional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:für Motorräder ab Baujahr 2014/2015
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand ab Bj. 2015/2016Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrem Motorrad.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
ETV ride by wire
Top Speed Limiter entfernen
Schubabschaltung Deaktivierung
Traktionskontrolle
Anti Wheelie Control
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernen
Lenkungsdämpfer Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Drehzahllimit Anpassung
Zündschloß (Wegfahrsperre)
Merkmale:
ECU Flashing
verbesserte Fahrbarkeit
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Kein Zusatzmodul notwendig
nur für Racing !!!! ohne ABE
Optional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:
für Motorräder ab Baujahr 2015/2016
ECU Flashing Race + K&N LuftfilterEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt.
Durch die Verbindung mit dem mitgelieferten K&N Sportluftfilter und der Kennfeldbearbeitung werden rund +5 PS mehr Spitzenleistung erzielt.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Slip-on Schalldämpfer passend.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Dieser Luftfilter von K&N ersetzt den Original Luftfilter von ihrem Motorrad.Diese Filter haben einen höheren Luftdurchlass als Originalfilter. Alle K&N Luftfilter sind auswaschbar, dadurch verfügen die Luftfilter eine lange Lebensdauer.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Top Speed Limiter Deaktivierung
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Zündschloß
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
mehr Spitzenleistung ca. + 5 PS
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019-
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Top Speed Limiter Deaktivierung
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Zündschloß
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019-
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage oder auch mit Slip-on Schalldämpfer und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
Top Speed Limiter entfernen
Lüfter Einschalttemperatur
Schubabschaltung Deaktivierung
Anti Wheelie Control
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernen
Lenkungsdämpfer Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Drehzahllimit Anpassung
Zündschloß
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Kein Zusatzmodul notwendig
nur für Racing !!!! ohne ABE
Optional sind Maps mit Pitlimiter und Schaltautomat mit Blipper Funktion für Suzuki GSX-R 1000 /R ab 2017- verfügbar.
Passend für folgenden Modellen:
Suzuki GSX-R 1000 2017-23Suzuki GSX-R 1000 R 2017-23
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage oder auch mit Slip-on Schalldämpfer und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Top Speed Limiter entfernen
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Lenkungsdämpfer Anpassung, Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
2. Drosselklappe Abschaltung / Fehlercode entfernen
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Zündschloß
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-R 1000 2009-11
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für verbaute Racing Auspuffanlage, Serien- oder Racing Luftfilter und ohne Motor Tuning.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Lenkungsdämpfer Anpassung, Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Zündschloß
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
wird bei vielen trackday racer eingesetzt
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-R 750 2008-10
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Schaltautomat (Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki DL 1000 V-Strom 2017-18
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Krümmer mit Slip-On Schalldämpfer und Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Top Speed Limiter Deaktivierung
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
mehr Leistung im gesamten Drehzahlbereich
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-S 1000 2015-21Suzuki GSX-S 1000 /F 2015-21
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Top Speed Limiter Deaktivierung
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-S 1000 2015-21Suzuki GSX-S 1000 F 2015-21
394,90 €*
Suzuki
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...