Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Durch die Verbindung mit dem mitgelieferten K&N Sportluftfilter und der Kennfeldbearbeitung werden rund +5 PS mehr Spitzenleistung erzielt.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Slip-on Schalldämpfer passend.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Dieser Luftfilter von K&N ersetzt den Original Luftfilter von ihrem Motorrad.Diese Filter haben einen höheren Luftdurchlass als Originalfilter. Alle K&N Luftfilter sind auswaschbar, dadurch verfügen die Luftfilter eine lange Lebensdauer. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der GangdrosselnTop Speed Limiter Deaktivierung Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenLeerlaufdrehzahl AnpassungZündschloßSchaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnmehr Spitzenleistung ca. + 5 PSplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019-23
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der GangdrosselnTop Speed Limiter Deaktivierung Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenLeerlaufdrehzahl AnpassungZündschloßSchaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Standardverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019-23
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Sport / Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
2. Drosselklappe
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Schaltautomat (Launch Control)
Zündschloß
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki Z1000 SX 2017-19mögliche Steuergerätnummer: 21175-1247
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer ohne DB-Killer oder Racing Komplettanlagen und Serien/Sport Luftfilter. Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldAnsaugklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der GangdrosselnTopspeed Limiter entfernenZusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenAnsaugklappen Fehlercode entfernenLüfterrelais Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernenZündschloßLeerlaufdrehzahl AnpassungReifenumfang vorne + hinten AnpassungRace Display Aktivierung (große Ganganzeige)Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnhoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenfunktioniert mit dem verbauten Serien SchaltsensorUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigwird bei vielen Trackday Racer eingesetztohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassenPasst bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldAnsaugklappen KennfeldSchubabschaltung DeaktivierungTC Stufe umschalten während der FahrtPowermode umschalten während der Fahrtentfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungZündschloßLeerlaufdrehzahl AnpassungAIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernenSchaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigwird bei vielen trackday racer eingesetztohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki ZX10R Ninja 2011-15
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Krümmer ohne KAT, Slip-On Schalldämpfer unten am Fahrzeug verbaut und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen Kennfeldentfernen der Gangdrosseln Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki ZX10R Ninja 2006-07
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage oder auch mit Slip-on Schalldämpfer und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündungTop Speed Limiter entfernen Lüfter EinschalttemperaturSchubabschaltung DeaktivierungAnti Wheelie Control Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!! Merkmale:ECU Flashing Standardverbesserte Fahrbarkeitplug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen: Suzuki GSX-R 1000 2017-23Suzuki GSX-R 1000 R 2017-23
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage oder auch mit Slip-on Schalldämpfer und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der GangdrosselnTop Speed Limiter entfernen Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Anpassung, Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur Anpassung2. Drosselklappe Abschaltung / Fehlercode entfernenLeerlaufdrehzahl AnpassungZündschloßSchaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Standardverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX-R 1000 2009-11
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für verbaute Racing Auspuffanlage, Serien- oder Racing Luftfilter und ohne Motor Tuning.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Anpassung, Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungLeerlaufdrehzahl AnpassungZündschloßSchaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigwird bei vielen trackday racer eingesetztohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX-R 750 2008-10
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS2. DrosselklappeSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenSchaltautomat (Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Standardverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki Z900 RS 2018-23Kawasaki Z900 RS SE 2021-23Kawasaki Z900 RS Cafe 2018-23
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenLeerlaufdrehzahl AnpassungSchaltautomat (Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Standardverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki DL 1000 V-Strom 2017-18
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungZündschloßSchaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigwird bei vielen trackday racer eingesetztohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki ZX10R Ninja 2008-10
394,90 €*
ECU Flashing
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...