ECU Flashing Race + K&N LuftfilterEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt.
Durch die Verbindung mit dem mitgelieferten K&N Sportluftfilter und der Kennfeldbearbeitung werden rund +5 PS mehr Spitzenleistung erzielt.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Slip-on Schalldämpfer passend.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Dieser Luftfilter von K&N ersetzt den Original Luftfilter von ihrem Motorrad.Diese Filter haben einen höheren Luftdurchlass als Originalfilter. Alle K&N Luftfilter sind auswaschbar, dadurch verfügen die Luftfilter eine lange Lebensdauer.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Top Speed Limiter Deaktivierung
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Zündschloß
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
mehr Spitzenleistung ca. + 5 PS
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019-
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Top Speed Limiter Deaktivierung
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Zündschloß
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019-
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Sport / Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
2. Drosselklappe
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Schaltautomat (Launch Control)
Zündschloß
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki Z1000 SX 2017-19mögliche Steuergerätnummer: 21175-1247
ECU Flashing Race + Blipper FunktionEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer ohne DB-Killer oder Racing Komplettanlagen und Serien/Sport Luftfilter. Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Ansaugklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Topspeed Limiter entfernen
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
Ansaugklappen Fehlercode entfernen
Lüfterrelais Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
AIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Zündschloß
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Reifenumfang vorne + hinten Anpassung
Race Display Aktivierung (große Ganganzeige)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen
funktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensor
Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglich
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Ansaugklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
TC Stufe umschalten während der Fahrt
Powermode umschalten während der Fahrt
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Zündschloß
Leerlaufdrehzahl Anpassung
AIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
wird bei vielen trackday racer eingesetzt
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Kawasaki ZX10R Ninja 2011-15
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Krümmer ohne KAT, Slip-On Schalldämpfer unten am Fahrzeug verbaut und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
entfernen der Gangdrosseln
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Kawasaki ZX10R Ninja 2006-07
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage oder auch mit Slip-on Schalldämpfer und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
Top Speed Limiter entfernen
Lüfter Einschalttemperatur
Schubabschaltung Deaktivierung
Anti Wheelie Control
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernen
Lenkungsdämpfer Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Drehzahllimit Anpassung
Zündschloß
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Kein Zusatzmodul notwendig
nur für Racing !!!! ohne ABE
Optional sind Maps mit Pitlimiter und Schaltautomat mit Blipper Funktion für Suzuki GSX-R 1000 /R ab 2017- verfügbar.
Passend für folgenden Modellen:
Suzuki GSX-R 1000 2017-23Suzuki GSX-R 1000 R 2017-23
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage oder auch mit Slip-on Schalldämpfer und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Top Speed Limiter entfernen
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Lenkungsdämpfer Anpassung, Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
2. Drosselklappe Abschaltung / Fehlercode entfernen
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Zündschloß
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-R 1000 2009-11
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für verbaute Racing Auspuffanlage, Serien- oder Racing Luftfilter und ohne Motor Tuning.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Lenkungsdämpfer Anpassung, Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Zündschloß
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
wird bei vielen trackday racer eingesetzt
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-R 750 2008-10
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
2. Drosselklappe
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Schaltautomat (Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Kawasaki Z900 RS 2018-23
Kawasaki Z900 RS SE 2021-23Kawasaki Z900 RS Cafe 2018-23
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Leerlaufdrehzahl Anpassung
Schaltautomat (Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki DL 1000 V-Strom 2017-18
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Zündschloß
Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
wird bei vielen trackday racer eingesetzt
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Kawasaki ZX10R Ninja 2008-10
394,90 €*
ECU Flashing
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...