ECU Flashing
- Motorrad
- Motocross
- Roller
- Quad / UTV
- Schneemobil
- Jetski
- Technik & Zubehör
- Auto
- Boot & Marine
- Camping
- Fahrrad & E-Bike
- Gartengeräte
- Industrie
- Motorrad
- Auspuffsystem
- Batterien & Ladegerät
- Blinker & Beleuchtung
- Bremssystem
- ECU Flashing
- Elektrik
- Fahrwerk & Rahmen
- Fußrastenanlage
- Gepäck & Reisezubehör
- Instrumente
- Ketten & Kettenräder
- Kennzeichenhalter
- Kühlsystem
- Lenker- Hebel & Griffe
- Luftsystem & Filter
- Motortechnik
- Räder & Reifen
- Spiegel
- Sitzbank
- Tanksystem
- Transport
- Verkleidung & Zubehör
- Werkstattausrüstung
- Öle & Pflegemittel
- Motocross
- Roller
- ATV & Quad
- UTV & Side by Side
- Pitbike
- Jetski
- Schneemobil
- Land- und Forsttechnik
- Givi Shop
- 100%
- Fahrzeuge
- Fantic
Filter
–
Filter
–
Dynojet Powervision 3 Abstimmung mit C3 Tuning Software am Prüfstand
Dynojet Powervision 3 AbstimmungDurch die C3-Link Tuningsoftware von Dynojet können wir direkt auf ihr Steuergerät eingreifen und eine Powervision 3 Map in Echtzeit abstimmen.Durch den Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand mit der neuesten RT Daynoware von Dynojet wird das Motorrad auf die erforderliche Motordrehzahl gebremst und das Fuel/Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen und das Einspritzkennfeld angepasst, dadurch wird eine genaue Fahrzeug Spezifische Map erzeugt.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Staudruck in der Airbox simulieren, um noch reellere Rennstrecken Bedingungen zu gewährleisten.Je nach Fahrzeug ist auch eine Optimierung der Drive by Wire Kennfelder, entfernen der Drehmoment Begrenzer, Anpassung der Drehzahl Begrenzer oder auch Geschwindigkeit Drosseln möglich.Daraus erfolgt eine:Perfekte Anpassung der Einspritzanlage auf Ihren MotorDeutliche LeistungssteigerungBessere BeschleunigungVerbesserte Gasannahme für agileres Ansprechen des MotorsKein Magerruckeln mehr bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad bei Serien-ZustandKennfeldbearbeitung des Powercommander mit Tuning LinkLeistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der BearbeitungAusdruck der Leistungsdiagramme (Leistung-, Drehmoment- und Air/Fuel Diagramm)Ihr Fahrzeug wird zur Durchführung der Powervision 3 Abstimmung am unseren Prüfstand benötigt.Für den Transport ist der Käufer verantwortlich.Die Kosten für eine Powervision 3 Lizenz ist im Preis inbegriffen.Passt bei folgenden Modellen: Honda MSX 125 Grom 2014-Honda Monkey 2019-Honda CRF 250 L 2018-Honda CRF 1000 L Africa Twin 2014-Indian Scout 2016-Indian Scout Sixty 2017-Indian Thunderstroke 111ci Motor 2014-Indian FTR 1200 2017-Victory Octane 2016-Yamaha MT-07 2014-Yamaha MT-09 2014-Yamaha MT-10 2016-Yamaha YZF R3 2018-Yamaha YZF R6 2017-Yamaha YZF R1 2015-Yamaha XSR 700 2015-Yamaha XSR 900 2016-Yamaha Tracer 700 2017-Yamaha Tracer 900 2015-
599,00 €*
ECU Flashing Individuelle Kennfeldbearbeitung am Prüfstand bis Bj. 2014/2015
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand bis Bj. 2014/2015Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrem Motorrad.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEOptional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:für Motorräder ab Baujahr 2014/2015
499,00 €*
ECU Flashing Individuelle Kennfeldbearbeitung am Prüfstand für BMW S1000 RR
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand BMWEcu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrer Ducati.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündungETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEPassend für folgenden Modellen:für BMW MotorräderBMW S1000 RR 2009-20
649,00 €*
ECU Flashing Individuelle Kennfeldbearbeitung am Prüfstand für Ducati
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand DucatiEcu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrer Ducati.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEOptional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:für Ducati MotorräderDucati Panigale 1299 /S 2015-18Ducati Panigale 1199 /S 2011-14Ducati Panigale 1199 R 2015-16Ducati Panigale 899 2013-15Ducati Panigale 959 2016-17Ducati Superleggera 1199 2014Ducati Diavel 2011-15
649,00 €*
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung 35 KW > 84 KW - Suzuki GSX-S 750 2017-20
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Entdrosseln" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Das Serien Steuergerät 32920-13KA0 wird von 35 KW / 48 PS auf 84 KW / 114 PS entdrosselt. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Entdrosseln plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX-S 750 2017-20 Nur passend mit der Steuergerätnummer 32920-13KA0
449,90 €*
ECU Flashing Pit Limiter - Suzuki GSX-R 1000 /R 2017-21
ECU Flashing "Pit Limiter" Kennfeldbearbeitung Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Pit Limiter" ist eine zusätzliche Optimierung zu unseren ECU Flashing "Race" oder "Standard" der Originalen Serien ECU speziell für Rennstrecken Motorräder der Modelle Suzuki GSX-R 1000 /R ab Baujahr 2017. Merkmale: Drehzahlabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung im ersten Gang. Inklusive Kabel mit Lenkerschalter für das aktivieren des Speedlimiters. Der Auspuffklappenstellmotor muss dazu ausgebaut sein. plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum nötig nur passend mit einem schon vorhanden ECU Flashing von Team Mayer Parts Diese Kennfeldbearbeitung ist speziell für Rennstreckenmotorräder geeignet. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Pit Limiter Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!! Passend für folgenden Modellen: Suzuki GSX-R 1000 2017-23Suzuki GSX-R 1000 R 2017-23
124,90 €*
ECU Flashing Race - offene Leistung +15 PS - Suzuki GSF 1250 Bandit 2007-16
ECU Flashing Race offene LeistungEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" für eine nochmal deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem ECU Flashing "Standard", von ca. +15 PS gegenüber der Serienleistung von der Suzuki GSF 1250 Bandit.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Die Bandit fährt sich nach der Steuergerät Bearbeitung wie ein Sportler.Mehr Drehmoment und mehr Spitzenleistung bedeuten mehr Freude am Fahren. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Race sehr deutliche Leistungssteigerung von ca. +15 PS mehr Drehmoment ca. +6 Nm verbesserte Fahrbarkeit plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSF 1250 Bandit 2007-16
394,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung - Kawasaki ZX10R Ninja 2006-07
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Krümmer ohne KAT, Slip-On Schalldämpfer unten am Fahrzeug verbaut und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld entfernen der Gangdrosseln Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden. Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki ZX10R Ninja 2006-07
394,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung - Kawasaki ZX10R Ninja 2008-10
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung Zündschloß Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden. Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig wird bei vielen trackday racer eingesetzt ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki ZX10R Ninja 2008-10
394,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung - Kawasaki ZX10R Ninja 2011-15
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld Ansaugklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung TC Stufe umschalten während der Fahrt Powermode umschalten während der Fahrt entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung Zündschloß Leerlaufdrehzahl Anpassung AIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden. Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig wird bei vielen trackday racer eingesetzt ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki ZX10R Ninja 2011-15
394,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung - Kawasaki ZX10R Ninja 2021-23
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Racing Komplettanalgen ohne KAT und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung ETV Gas Kennfelder Auspuffklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Topspeed Limiter entfernen Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen AIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Race Display Aktivierung (große Ganganzeige) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln Keine Zusatzmodule notwendig wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2021-23
394,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung - Suzuki GSX-R 1000 /R 2017-23
ECU Flashing "Race" Kennfeldbearbeitung Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder speziell für Rennstrecken Motorräder der Modelle Suzuki GSX-R 1000 /R ab Baujahr 2017. Diese Kennfeldbearbeitung ist für verbaute Racing Auspuffanlage, Serien- oder Racing Luftfilter und ohne Motor Tuning. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung ETV ride by wire Top Speed Limiter entfernen Lüfter Einschalttemperatur Schubabschaltung Deaktivierung Traktionskontrolle Anti Wheelie Control Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen Auspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernen Lenkungsdämpfer Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung Drehzahllimit Anpassung Leerlauf Drehzahl Zündschloß Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden. Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!! Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Kein Zusatzmodul notwendig in unserem IDM Superbike Rennteam erprobt und bei vielen Trackday racer und im Suzuki Cup eingesetzt nur für Racing !!!! ohne ABE Optional sind Maps mit Pitlimiter und Schaltautomat mit Blipper Funktion für Suzuki GSX-R 1000 /R ab 2017- verfügbar. Passend für folgenden Modellen: Suzuki GSX-R 1000 2017-23Suzuki GSX-R 1000 R 2017-23
394,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung - Suzuki GSX-R 750 2008-10
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für verbaute Racing Auspuffanlage, Serien- oder Racing Luftfilter und ohne Motor Tuning.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Lenkungsdämpfer Anpassung, Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung Leerlaufdrehzahl Anpassung Zündschloß Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig wird bei vielen trackday racer eingesetzt ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX-R 750 2008-10
394,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung - Suzuki GSX-R 750 2011-17
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für verbaute Racing Auspuffanlage, Serien- oder Racing Luftfilter und ohne Motor Tuning.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Lenkungsdämpfer Anpassung, Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung Leerlaufdrehzahl Anpassung Zündschloß Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig wird bei vielen Trackday racer eingesetzt ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX-R 750 2011-17
394,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung - Suzuki GSX-S 1000 /F 2015-21
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Krümmer mit Slip-On Schalldämpfer und Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Top Speed Limiter Deaktivierung Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung Leerlaufdrehzahl Anpassung Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden. Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit mehr Leistung im gesamten Drehzahlbereich plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX-S 1000 2015-21Suzuki GSX-S 1000 /F 2015-21
394,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung + Blipper - Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
ECU Flashing Race + Blipper FunktionEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer ohne DB-Killer oder Racing Komplettanlagen und Serien/Sport Luftfilter. Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld Ansaugklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Topspeed Limiter entfernen Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen Ansaugklappen Fehlercode entfernen Lüfterrelais Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen AIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Zündschloß Leerlaufdrehzahl Anpassung Reifenumfang vorne + hinten Anpassung Race Display Aktivierung (große Ganganzeige) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen funktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensor Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglich plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
694,90 €*
ECU Flashing Race Kennfeldbearbeitung +5 PS - Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019-
ECU Flashing Race + K&N LuftfilterEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Durch die Verbindung mit dem mitgelieferten K&N Sportluftfilter und der Kennfeldbearbeitung werden rund +5 PS mehr Spitzenleistung erzielt.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Slip-on Schalldämpfer passend.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Dieser Luftfilter von K&N ersetzt den Original Luftfilter von ihrem Motorrad.Diese Filter haben einen höheren Luftdurchlass als Originalfilter. Alle K&N Luftfilter sind auswaschbar, dadurch verfügen die Luftfilter eine lange Lebensdauer. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Top Speed Limiter Deaktivierung Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen Leerlaufdrehzahl Anpassung Zündschloß Schaltautomat (Pit Limiter, Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden. Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Race verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln mehr Spitzenleistung ca. + 5 PS plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019-
494,90 €*
ECU Flashing Standard - offene Leistung +10 PS - Suzuki GSF 1250 Bandit 2007-16
ECU Flashing Standard offene LeistungEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" für eine deutliche Leistungssteigerung von ca. +10 PS gegenüber der Serienleistung von der Suzuki GSF 1250 Bandit.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung Die Bandit fährt sich nach der Steuergerät Bearbeitung wie ein Sportler.Mehr Drehmoment und mehr Spitzenleistung bedeuten mehr Freude am Fahren. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Standard sehr deutliche Leistungssteigerung von ca. +10 PS mehr Drehmoment ca. +3 Nm verbesserte Fahrbarkeit plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSF 1250 Bandit 2007-16
394,90 €*
ECU Flashing Standard Kennfeldbearbeitung - Kawasaki Z1000 2010-13
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien / Slip-On Auspuffanlage und Sport / Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS 2. Drosselklappe Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung EXUP Auspuffklappen Anpassung / Fehlercode entfernen Schaltautomat (Launch Control) Zündschloß Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale: ECU Flashing Standard verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki Z1000 2010-13mögliche Steuergerätnummer: 21175-0272, 21175-0343
394,90 €*
ECU Flashing Standard Kennfeldbearbeitung - Kawasaki Z1000 SX 2017-19
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Sport / Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS 2. Drosselklappe Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen Schaltautomat (Launch Control) Zündschloß Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale: ECU Flashing Standard verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki Z1000 SX 2017-19mögliche Steuergerätnummer: 21175-1247
394,90 €*
ECU Flashing Standard Kennfeldbearbeitung - Kawasaki Z900 2017-20
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS 2. Drosselklappe Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen Schaltautomat (Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden. Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Standard verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki Z900 2017-20
394,90 €*
ECU Flashing Standard Kennfeldbearbeitung - Kawasaki Z900 RS /Cafe 2018-23
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS 2. Drosselklappe Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen Schaltautomat (Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden. Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Standard verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Kawasaki Z900 RS 2018-23 Kawasaki Z900 RS SE 2021-23Kawasaki Z900 RS Cafe 2018-23
394,90 €*
ECU Flashing Standard Kennfeldbearbeitung - Suzuki DL 1000 V-Strom 2017-18
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung 2. Drosselklappe Auspuffklappen Kennfeld Schubabschaltung Deaktivierung entfernen der Gangdrosseln Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich: Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen Auspuffklappen Fehlercode entfernen PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen Lüfter Einschalttemperatur Anpassung EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen Leerlaufdrehzahl Anpassung Schaltautomat (Launch Control) Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden. Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage. Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Standard verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki DL 1000 V-Strom 2017-18
394,90 €*
ECU Flashing Standard Kennfeldbearbeitung - Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 2002-07
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig. Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPS Zündung Top Speed Limiter entfernen Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale: ECU Flashing Standard verbesserte Fahrbarkeit Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig Keine Zusatzmodule notwendig ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen Passt bei folgenden Modellen: Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 2002-07
394,90 €*