Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Entdrosseln" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Das Serien Steuergerät 32920-13KA0 wird von 35 KW / 48 PS auf 84 KW / 114 PS entdrosselt.
Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Entdrosseln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSX-S 750 2017-20
Nur passend mit der Steuergerätnummer 32920-13KA0
Racing Schaltautomat / Blipper Funktion - GangdrosselnDie Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Die Kennfelder der Gangdrosseln und die ETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasst. Es sind keine Zusatzmodule notwendig, kein Kabel um klemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen
Gangdrosseln werden entfernt
ETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasst
keine teuren Zusatzmodule notwendig
funktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensor
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglich
wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt
Ideal für Rennstrecke
Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10RR Ninja (R-Modell) 2016-18
ECU Flashing RaceEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Racing Komplettanalgen ohne KAT und Serien/Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
ETV Gas Kennfelder
Auspuffklappen Kennfeld
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Topspeed Limiter entfernen
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
AIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Race Display Aktivierung (große Ganganzeige)
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
ECU Flashing Race
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
Keine Zusatzmodule notwendig
wird bei vielen Trackday Racer eingesetzt
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2021-23
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstant Fahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien / Slip-On Auspuffanlage und Sport / Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
2. Drosselklappe
entfernen der Gangdrosseln
entfernen der Geschwindigkeitsbegrenzung
Mode A bei Zündung einschalten
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambdasonden Fehlercode entfernen
PAIR Ventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Schubabschaltung Deaktivierung
Quickshifter / Schaltautomat
Wegfahrsperre
Die ECU kann wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstant Fahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:Yamaha MT-10 2016mögliche Steuergerätnummer: B67-8591A-00
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstant Fahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien / Slip-On Auspuffanlage und Sport / Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
2. Drosselklappe
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
entfernen der Geschwindigkeitsbegrenzung
Mode A bei Zündung einschalten
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Schaltautomat (Launch Control)
Zündschloß
Die ECU kann wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstant Fahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:Yamaha MT-09 Tracer 2017mögliche Steuergerätnummer: 2SC-8591A-60
ECU Flashing StandardEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" ist eine Optimierung der originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien / Slip-On Auspuffanlage und Sport / Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
2. Drosselklappe
Schubabschaltung Deaktivierung
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
EXUP Auspuffklappen Anpassung / Fehlercode entfernen
Schaltautomat (Launch Control)
Zündschloß
Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
ECU Flashing Standard
verbesserte Fahrbarkeit
Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki Z1000 2010-13mögliche Steuergerätnummer: 21175-0272, 21175-0343
ECU Flashing "Pit Limiter" Kennfeldbearbeitung
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Pit Limiter" ist eine zusätzliche Optimierung zu unseren ECU Flashing "Race" oder "Standard" der Originalen Serien ECU speziell für Rennstrecken Motorräder der Modelle Suzuki GSX-R 1000 /R ab Baujahr 2017.
Merkmale:
Drehzahlabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung im ersten Gang.
Inklusive Kabel mit Lenkerschalter für das aktivieren des Speedlimiters.
Der Auspuffklappenstellmotor muss dazu ausgebaut sein.
plug & play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum nötig
nur passend mit einem schon vorhanden ECU Flashing von Team Mayer Parts
Diese Kennfeldbearbeitung ist speziell für Rennstreckenmotorräder geeignet.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Pit Limiter
Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.
Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!
Passend für folgenden Modellen:
Suzuki GSX-R 1000 2017-23Suzuki GSX-R 1000 R 2017-23
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand BMWEcu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrer Ducati.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündungETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEPassend für folgenden Modellen:für BMW MotorräderBMW S1000 RR 2009-20
Dynojet Powervision 3 AbstimmungDurch die C3-Link Tuningsoftware von Dynojet können wir direkt auf ihr Steuergerät eingreifen und eine Powervision 3 Map in Echtzeit abstimmen.Durch den Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand mit der neuesten RT Daynoware von Dynojet wird das Motorrad auf die erforderliche Motordrehzahl gebremst und das Fuel/Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen und das Einspritzkennfeld angepasst, dadurch wird eine genaue Fahrzeug Spezifische Map erzeugt.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Staudruck in der Airbox simulieren, um noch reellere Rennstrecken Bedingungen zu gewährleisten.Je nach Fahrzeug ist auch eine Optimierung der Drive by Wire Kennfelder, entfernen der Drehmoment Begrenzer, Anpassung der Drehzahl Begrenzer oder auch Geschwindigkeit Drosseln möglich.Daraus erfolgt eine:Perfekte Anpassung der Einspritzanlage auf Ihren MotorDeutliche LeistungssteigerungBessere BeschleunigungVerbesserte Gasannahme für agileres Ansprechen des MotorsKein Magerruckeln mehr bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad bei Serien-ZustandKennfeldbearbeitung des Powercommander mit Tuning LinkLeistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der BearbeitungAusdruck der Leistungsdiagramme (Leistung-, Drehmoment- und Air/Fuel Diagramm)Ihr Fahrzeug wird zur Durchführung der Powervision 3 Abstimmung am unseren Prüfstand benötigt.Für den Transport ist der Käufer verantwortlich.Die Kosten für eine Powervision 3 Lizenz ist im Preis inbegriffen.Passt bei folgenden Modellen: Honda MSX 125 Grom 2014-Honda Monkey 2019-Honda CRF 250 L 2018-Honda CRF 1000 L Africa Twin 2014-Indian Scout 2016-Indian Scout Sixty 2017-Indian Thunderstroke 111ci Motor 2014-Indian FTR 1200 2017-Victory Octane 2016-Yamaha MT-07 2014-Yamaha MT-09 2014-Yamaha MT-10 2016-Yamaha YZF R3 2018-Yamaha YZF R6 2017-Yamaha YZF R1 2015-Yamaha XSR 700 2015-Yamaha XSR 900 2016-Yamaha Tracer 700 2017-Yamaha Tracer 900 2015-
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand DucatiEcu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrer Ducati.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEOptional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:für Ducati MotorräderDucati Panigale 1299 /S 2015-18Ducati Panigale 1199 /S 2011-14Ducati Panigale 1199 R 2015-16Ducati Panigale 899 2013-15Ducati Panigale 959 2016-17Ducati Superleggera 1199 2014Ducati Diavel 2011-15
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand bis Bj. 2014/2015Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrem Motorrad.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEOptional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:für Motorräder ab Baujahr 2014/2015
ECU Flashing Kennfeldbearbeitung am Prüfstand ab Bj. 2015/2016Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrem Motorrad.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
ETV ride by wire
Top Speed Limiter entfernen
Schubabschaltung Deaktivierung
Traktionskontrolle
Anti Wheelie Control
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
EVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernen
Auspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernen
Lenkungsdämpfer Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Drehzahllimit Anpassung
Zündschloß (Wegfahrsperre)
Merkmale:
ECU Flashing
verbesserte Fahrbarkeit
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Kein Zusatzmodul notwendig
nur für Racing !!!! ohne ABE
Optional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:
für Motorräder ab Baujahr 2015/2016
599,00 €*
ECU Flashing
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...