TMP Racing CNC Öleinfüllschraube schwarz Racing Öleinfüllschraube mit der Größe M20x1.5 mm aus Aluminium CNC gefräst und schwarz eloxiert. Der Öldeckel besitzt vorgebohrte Sicherheitslöcher für das Sichern mit Sicherungsdraht an den mitgelieferten Halter gegen einen Verlust unter dem Fahren.Ideal für Rennstrecken Motorräder, bei vielen Rennstrecken und Veranstalter Pflicht.Merkmale:
Größe M20x1.5 mm
Material aus Aluminium
CNC gefräst
schwarz eloxiert
ready für Sicherheitsdraht
in unserem Rennteam erprobt
Artikelnummer:
Team Mayer Parts 6187
Passt bei folgenden Modellen:Suzuki GSF 600 Bandit 1996-04Suzuki GSF 650 Bandit Suzuki GSF 1200 Bandit 1996-06Suzuki GSF 1250 Bandit Suzuki GSX 600 F 1997-06Suzuki GSX 750 1987-07Suzuki GSX 650 F 2008-09Suzuki GSX-R 600 1992-18Suzuki GSX-R 750 1988-18Suzuki GSX-R 1000 /R 2001-20Suzuki GSX-R 1100 1989-89Suzuki GSX 1300R Hayabusa 1999-18Suzuki GSX 1300 BK B-King 2007-09Suzuki GSX 1400 2001-07Suzuki GSR 600 Suzuki GSR 750 Suzuki GSX-S 750 2017-20Suzuki GSX-S 1000 /F 2015-20Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019-Suzuki DL 650 V-Strom 2004-11Suzuki DL 1000 V-Strom 2002-13Suzuki RF 600 1994-97Suzuki RF 900 1994-98Suzuki SFV 650 Gladius 2009-16Suzuki SV 650 /X 1999-20Suzuki SV 1000 2003-07Suzuki TL 1000 S /R 1997-03Suzuki AN 400 Burgman 1999-15Suzuki AN 650 Burgman 2003-12
ECU Flashing Race offene LeistungEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" für eine nochmal deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem ECU Flashing "Standard", von ca. +15 PS gegenüber der Serienleistung von der Suzuki GSF 1250 Bandit.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Sport Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur
Die Bandit fährt sich nach der Steuergerät Bearbeitung wie ein Sportler.Mehr Drehmoment und mehr Spitzenleistung bedeuten mehr Freude am Fahren. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Race
sehr deutliche Leistungssteigerung von ca. +15 PS
mehr Drehmoment ca. +6 Nm
verbesserte Fahrbarkeit
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSF 1250 Bandit 2007-16
ECU Flashing Standard offene LeistungEcu Flashing Kennfeldbearbeitung "Standard" für eine deutliche Leistungssteigerung von ca. +10 PS gegenüber der Serienleistung von der Suzuki GSF 1250 Bandit.Diese Kennfeldbearbeitung ist für Serien Auspuffanlage und Serien Luftfilter. Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.
Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder:
Einspritzung IAP + TPS
Zündung
2. Drosselklappe
entfernen der Gangdrosseln
Zusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:
Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernen
PAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernen
Lüfter Einschalttemperatur Anpassung
Die Bandit fährt sich nach der Steuergerät Bearbeitung wie ein Sportler.Mehr Drehmoment und mehr Spitzenleistung bedeuten mehr Freude am Fahren. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.
Merkmale:
ECU Flashing Standard
sehr deutliche Leistungssteigerung von ca. +10 PS
mehr Drehmoment ca. +3 Nm
verbesserte Fahrbarkeit
plug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendig
Keine Zusatzmodule notwendig
ohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Passt bei folgenden Modellen:
Suzuki GSF 1250 Bandit 2007-16
Lithium Ionen Motorradbatterie vom Marktführer Shido, bietet japanische Qualität und die neueste Batterie Technologie. Die Shido Batterien sind mit einem elektronischen Batteriemanagementsystem "BMS" und vier LiFePO4 Zellen ausgestattet.Im Vergleich zu einer Standard Blei-Säure Batterie kann mit einer Lithium Ionen Batterie bis zu 70% an Gewicht gespart werden. Durch den geringen Innenwiderstand hat eine Lithium Starterbatterie von Shido eine höhere Startkraft und eine sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat).Shido bietet eine verlängerte Lebendsdauer mit mehr als 2000 vollen Lade- und Entladezyklen gegenüber Mitbewerber. Zur Batterieladung sollte ein spezielles Lithium Ionen Ladegerät verwendet werden, wie zum Beispiel das Shido DC1 oder DC4.Die Shido Lithium Batterie kann ohne Weiteres anstelle der angegebenen wartungsfreien AGM oder Gel-Batterien verwendet werden.Die Shido Lithium Batterien werden von uns vorgeladen und einbaufertig ausgeliefert.Merkmale:
ca. 70% des Gewichtsersparnis
LiFePO4 Zellen
"BMS" elektronischen Batteriemanagementsystem
in jeder Position einbaubar
enthält keine Schwermetalle
Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich
sehr geringe Selbstentladung
hohe Startkraft
Wasserdicht nach IP68
Technische Daten:Länge: 150 mm Breite: 87 mm Höhe: 107 mmGewicht: 0,9 KgAnschlüsse: + Pol links, - Pol rechtsKapazität: 3,5 Ah (10 Ah bei Bleibatterie)Ladestrom: Standard 2,0A, maximal 18AKaltstartstrom: 210 AEnergiedichte: 42 WhJapan Code: YT12A-BSPassend als Ersatz für: HJT12A-FP, Nitro NT12A, Yuasa YT12A-BS, Varta YT12A-4, YTX12A-BS, 12-12A-BS, GT12A-BS, 51218Suzuki:33630-14G00-000Kawasaki:26012Y004KTM / Husqvarna:64111053000
Passt bei folgenden Modellen:Tipp, messen Sie die Größe am Fahrzeug nach ob es auch nach dieser Batterie entspricht.Aprilia RSV4 1000 V4 APRC R Tuono 2011-13Aprilia RSV4 1000 V4 APRC R Tuono ABS 2013-14Aprilia V4 1100 Tuono 2021-22Aprilia V4 1100 RR Tuono 2015-20Aprilia V4 1100 Tuono Factory 2015-20Husqvarna Norden 901 2022-13Kawasaki J 125 ABS 2016-18Kawasaki J 300 ABS 2014-18Kawasaki ER6 F 2012-16Kawasaki ER6 F ABS 2012-16Kawasaki ER6 N 2012-16Kawasaki ER6 N ABS 2012-16Kawasaki Z 1000 SX 2014-17Kawasaki Z 1000 /ABS 2014-16Kymco 125 i Downtown 2009-16Kymco 200 i Dink 2006-15Kymco 200 i Downtown 2010-15Kymco 200 i Yager 2007-13Kymco 300 i Downtown 2009-13Kymco 300 i Downtown ABS 2010-16Kymco 300 i Grand Dink 2012-16Kymco GT 300 i People 2010-16Kymco K-XCT 300 i 2012-16Kymco S 300 i People 2008-10Kymco 350 i Downtown 2015-16Suzuki AN 250 Burgman 2003-06Suzuki SFV 650 Gladius /ABS 2009-16Suzuki SV 650 ABS 2016-20Suzuki SV 650 N 1999-02Suzuki SV 650 N ABS 2007-10Suzuki SV 650 S 1999-02Suzuki SV 650 S ABS 2007-13Suzuki GSR 750 2011-16Suzuki GSR 750 ABS 2012-17Suzuki GSX-R 750 2000-18Suzuki GSX-S 750 2015-20Suzuki GSX-S 750 A ABS 2015-20Suzuki GSX-R 1000 2005-22Suzuki GSX-R 1000 A ABS 2015-18Suzuki GSX-S 1000 2015-20Suzuki GSX-S 1000 FA ABS 2016-20Suzuki TL 1000 R 1998-02Suzuki GSF 1250 N Bandit 2007-12Suzuki GSF 1250 N Bandit ABS 2007-11Suzuki GSF 1250 S Bandit 2007-10Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2007-18Suzuki GSX 1250 FA ABS 2010-18Suzuki GSX-R 1300 R Hayabusa 1999-07SYM SB 250 Ni Wolf 2012-15SYM GTS 300 i Joymax Evo 2010-13
Hinweis zur Entsorgung von AltbatterienDer nachfolgende Hinweis richtet sich an diejenigen, die Batterien oder Produkte mit eingebauten Batterien nutzen und in der an sie gelieferten Form nicht mehr weiterveräußern (Endnutzer):1. Unentgeltliche Rücknahme von AltbatterienBatterien dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet, damit eine fachgerechte Entsorgung gewährleistet werden kann. Sie können Altbatterien an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Auch wir sind als Vertreiber von Batterien zur Rücknahme von Altbatterien verpflichtet, wobei sich unsere Rücknahmeverpflichtung auf Altbatterien der Art beschränkt, die wir als Neubatterien in unserem Sortiment führen oder geführt haben. Altbatterien vorgenannter Art können Sie daher entweder ausreichend frankiert an uns zurücksenden oder sie direkt an unserem Versandlager unter der im Impressum genannten Adresse unentgeltlich abgeben.2. Bedeutung der BatteriesymboleBatterien sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne (s. u.) gekennzeichnet. Dieses Symbol weist darauf hin, dass Batterien nicht in den Hausmüll gegeben werden dürfen. Bei Batterien, die mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber, mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium oder mehr als 0,004 Masseprozent Blei enthalten, befindet sich unter dem Mülltonnen-Symbol die chemische Bezeichnung des jeweils eingesetzten Schadstoffes – dabei steht "Cd" für Cadmium, "Pb" steht für Blei, und "Hg" für Quecksilber.
3.FahrzeugbatterienBeim Verkauf von Fahrzeugbatterien (dies sind Batterien, die für den Anlasser, die Beleuchtung oder für die Zündung von Fahrzeugen bestimmt sind) gelten die folgenden Besonderheiten: Der Verkäufer ist gem. § 10 BattG verpflichtet, gegenüber Endnutzern je Fahrzeugbatterie ein Pfand in Höhe von 7,50 Euro einschließlich Umsatzsteuer zu erheben, wenn der Endnutzer im Zeitpunkt des Kaufs der neuen Fahrzeugbatterie dem Verkäufer keine Fahrzeug-Altbatterie zurückgibt. Der Kunde erhält beim Kauf einer Fahrzeugbatterie einen Pfandgutschein. Der Kunde kann zu Erstattung des erhobenen Pfandes die alte Fahrzeugbatterie beim Verkäufer abgeben. Auf Grund der Gefahrengutverordnung ist ein Versand der alten Fahrzeugbatterie an den Verkäufer nicht zulässig. Alternativ kann der Kunde die alte Fahrzeugbatterie an einer vom öffentlich-rechtlichen-Entsorgungsträger eingerichteten Rücknahmestelle zurückgeben. Wird die Fahrzeug-Altbatterie nicht dem Pfand erhebenden Verkäufer zurück-gegeben, ist derjenige Erfassungsberechtigte nach § 11 Abs. 3, BattG der die Fahrzeug-Altbatterie zurücknimmt, verpflichtet, auf Verlangen dem Endnutzer die Rücknahme ohne Pfanderstattung schriftlich oder elektronisch zu bestätigen. Der Kunde erhält in diesem Fall das erhobene Pfand vom Verkäufer erstattet, sofern er dem Verkäufer einen schriftlichen oder elektronischen Rückgabenachweis nach § 10 Abs. 1 S. 4 BattG vorlegt, der zum Zeit-punkt der Vorlage nicht älter als zwei Wochen ist.
Tankpad Spirit mit hochwertigen Carbon Design von OneDesign.Aus Kunstharz mit selbstklebenden Rücken.Schützt die Lackierung am Tank von Reißverschlüssen und anderen Gegenständen.Merkmale:
"Carbon" Optik
Dünne Form
Hochwertig
Made in Italy
Selbstklebend
aus Kunstharz
AbmessungLänge 213 mmBreite 128 mmArtikelnummer:
OneDesign CGSCP
Passend für folgenden Modellen:Universal passend für viele Motorräder
Tankpad Moon in schwarz mit hochwertigen Suzuki Factory Design von OneDesign.Aus Kunstharz mit selbstklebenden Rücken.Schützt die Lackierung am Tank von Reißverschlüssen und anderen GegenständenMerkmale:
"Suzuki Factory" Design
Dünne Form
Hochwertiger glanz Druck
Selbstklebend
aus Kunstharz
Made in Italy
Abmessung:Länge 213,8 mmBreite 123 mmArtikelnummer:
OneDesign CGMOON10P
Passend für folgenden Modellen:Universal passend für Suzuki Motorräder wie zum Beispiel:GSX-R, GSF Bandit, GSR, SV, GSX-S, RF, TL und viele weitere Modelle
Mit diesem Original Suzuki Diagnosegerät können Sie Fehlercodes einfach und schnell auslesen.Der Diagnoseschalter ist plug&play passend für Suzuki Diagnosestecker mit 6-Pins.Das Lesegerät ist einfach zu bedienen, und die Fehlercodes sind am Fahrzeug Display abzulesen.Anwendbar bei Motorräder, Roller und Quad ab Baujahr 2003 mit 6-Pins Diagnosestecker.Fahrzeuge ab Baujahr 2017 ist es nicht mehr möglich mit diesem Diagnosestecker die Fehler zu löschen.Passt nicht mehr bei Fahrzeuge ab Baujahr 2020 mit rotem 6-Pin Diagnosestecker.Merkmale:
Fehlercodes am Fahrzeugdisplay auslesen
Löschen der Fehlercodes bis Baujahr 2016
einfache und schnelle Handhabung
Fehlercodeliste liegt bei
Artikelnummer:
Suzuki 09930-82720-999
alte Artikelnummer 09930-82720-000
Passend für folgenden Modellen:Suzuki Motorräder, Roller und Quad ab Baujahr 2003 mit 6-Pin DiagnosesteckerFahrzeuge ab Baujahr 2017 ist es nicht mehr möglich mit diesem Diagnosestecker die Fehler zu löschen.Passt nicht mehr bei Fahrzeuge ab Baujahr 2020 mit rotem 6-Pin Diagnosestecker.